Bestes Prüfungsergebnis für unseren Jägerkurs 2021 an der Jagdschule Ludwigsburg

100 % bestandene Schriftliche Prüfungen sowie 100 % bestandene Mündlich-Praktische Prüfungen

Erstellt am 14.09.2021

Im Vorbereitungslehrgang zur Jägerprüfung traten in diesem September 15 Prüflinge an, ihr Grünes Abitur abzulegen. Alle haben die Schriftliche Prüfung bestanden. Um so bemerkenswerter war es allerdings, dass unter den erschwerten Corona-Bedingungen 100 PROZENT(!)auch die Mündlich-Praktische Prüfung bestanden haben. Das hat es noch nie gegeben.

Bei der Waffenhandhabung und beim Schießen haben je 93 Prozent bestanden. Zwei Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen hier nochmals an der nächsten Folgeprüfung teilnehmen. Aber das schaffen wir auch!

Ich möchte mich hier sehr herzlich bei den Kursteilnehmern bedanken, ganz besonderer Dank gebührt aber auch den Ausbildern!

Und schon beginnt der neue Vorbereitungskurs zur Jägerprüfung im Mai 2022.

Herzlichen Dank und viele Grüße,

 

Peter Schütz

Jagdschulleiter

Jagdschule Ludwigsburg an der Jägervereinigung Ludwigsburg e.V.

Zurück zur Übersicht