Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

am Freitag, den 29. März 2019 urn 19.30 Uhr (Saalöffnung 18.30 Uhr) in die Stadthalle „Alte Kelter" nach Besigheim (Hauptstraße 57, 74354 Besigheim)

Erstellt am 13.03.2019

Unser 1. Vorsitzender der Jägervereinigung Ludwigsburg, Peter Ulmer, befindet sich seit Anfang Dezember 2018 im Krankenstand. Wir freuen uns, dass er sich seit kurzem auf dem Wege der Besserung befindet. Dennoch wird seine vollständige Genesung noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und somit seine Teilnahme an der diesjährigen Mitgliederversammlung nicht möglich sein.

Nachdem für dieses Jahr die Neuwahlen des Vorstandes sowie der Obleute im Rahmen der Mitgliederversammlung anstehen und Kreisjägermeister Peter Ulmer an der Versammlung nicht teilnehmen kann, haben derVorstand und der erweiterte Vorstand nach intensiver Beratung einstimmig beschlossen, die Wahlen um ein Jahr zu verschieben.

Demzufolge verlängert sich die Amtszeit aller Mitglieder des Vorstands um ein Jahr. Ein entsprechender Antrag zur Beschlussfassung wird im Rahmen der Hauptversammlung zur Abstimmung gebracht.

Die musikalische Umrahmung erfolgt wie immer durch unsere Jagdhornbläsergruppe. Die Stadthalle „Alte Kelter" ist durch einen Gastronom bewirtschaftet. Der Vorstand und die Mitglieder des Hegering „Wunnenstein" als Ausrichter freuen sich auf Ihr zahlreiches Erscheinen. Der Einladung mit Tagesordnung ist die neueste Ausgabe der "Halali" beigefügt, die wieder vereinsinterne Informationen und Termine, Berichte der Obleute und den Jahresabschluss enthält.

Tagesordnung

1. Eröffnung durch die Jagdhornbläser, Begrüßung und Totengedenken

2. Grußworte

3. Ehrungen

4. "Förderung der Wildbretvermarktung", Referat Herr Samuel Golter, Landesjagdverband Baden-Württemberg

5. Bericht des stellvertretenden Vorsitzenden

6. Bericht des Schatzmeisters

7. Bericht des Kassenprüfers

8. Entlastung des Vorstands

9. Genehmigung des Haushaltvoranschlags

10. Beschlussfassung/Abstimmung zur Verschiebung der Vorstandswahlen

11. Wahl der Delegierten zum Landesjägertag 2019

12. Anträge

13. Verschiedenes

14. Abschluss der Mitgliederversammiung 2019

Anträge zur Tagesordnung sind nach § 8 Abs. 3 der Satzung bis 1 Woche vor dem Termin der MV in Schriftform beim 2. Vorsitzenden einzureichen.

Erstellt am 13.03.2019
Zurück zur Übersicht