HR Hardtwald - Artenschutzwoche 2019 ein voller Erfolg

Vom 14.01.19 bis 20.01.19 führten wir unsere Artenschutzwoche durch.

Erstellt am 05.02.2019

Insgesamt konnten 26 Füchse,  sowie zwei Waschbären und ein Steinmarder erlegt werden.
Die größte Strecke konnte das Revier Gronau vorweisen mit zehn erlegten Füchsen und zwei Waschbären.
Hierzu dem Beständer unserem Hegegemeinschaftsleiter Jürgen Hottenrott mit seinen Mitjägern ein kräftiges Waidmannsheil!


Es konnten fast alle Füchse sowie die erlegten Waschbären der Aktion Fellwechsel zugeführt werden.
Rebhuhn und Hase werden es danken.


Nach dem Streckelegen fanden wir uns im Schützenhaus Rielingshausen zu einem Weißwurstfrühstück ein.
Ein ganz großes Dankeschön ergeht an den Sprotschützenverein Rielingshausen und Alfons Spiller für die Planung, die uns einen schönen Abschluß in der Gaststätte ermöglichten.

Erstellt am 02.02.2019
Zurück zur Übersicht