HR Schalkstein - Familiengrillen

Unser traditionelles Familiengrillen fand diese Jahr Anfang August statt.

Erstellt am 12.08.2019

Zum ersten mal trafen wir uns auf dem neuen Event-Festplatz des Weingut Bähr in Erligheim.
Unter idealen Bedingungen und einem herrlichen Blick auf den Stromberg konnte HR-Leiter W. Weiss ca. 30 Personen begrüßen.
Auch ein kurzer Regenschauer konnte die gute Stimmung nicht trüben, denn wir saßen ja im Trockenen.
Bis in die Dunkelheit wurde das mitgebrachte Grillgut zubereitet und mit den mitgebrachten Salaten verzehrt.
Natürlich schmeckt der gute Bähr-Wein oder auch ein Bier und der mitgebrachte Kuchen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Spender und natürlich an den Stellv. HR-Leiter Siegfried Bähr für das Equipment und 
die Organisation und Durchführung.

gez. 
W.Weiss
HR-Leiter
 

Erstellt am 12.08.2019
Zurück zur Übersicht