HR Schalkstein - Hegeringversammlung 2019

Zur diesjährigen HR-Versammlung konnte der HR-Leiter 28 Mitglieder im Gasthaus „Grüner Baum“ in Erligheim begrüßen.

Erstellt am 27.03.2019

Nach der Begrüßung durch die Jagdhornbläser und dem Gedenken an unser verstorbenes Mitglied Jürgen Seyffer folgte der Bericht des HR-Leiters über das vergangene Jagdjahr 2018/19 mit allen Aktivitäten.

Unter Punkt 4 wurden aktuelle jagdpolitische Themen der Gegenwart besprochen wie ASP und der Wolf in BW und die Termine für das kommende Jagdjahr bekanntgegeben.

Eine besondere Freude war es dann unserem ältestes und langjährigstes Mitglied Karl Hartmann zu seinem 91. Geburtstag zur gratulieren, den er am Tage unserer HR-Versammlung feierte.vMit einigen Jägerliedern, die von HR-Mitglied Stefan Layher mit der Handharmonika hervorragend begleitet wurden und einem Geschenkkarton Weinvwurde Karl Hartmann vom HR-Leiter geehrt und von den Anwesenden gefeiert.

Eine harmonische und informative HR-Versammlung endete mit den Jagdhornbläsern und der traditionellen Trophäenschau.

Erstellt am 11.02.2019
Zurück zur Übersicht