HR Schalkstein - HG-Jahresversammlung 2019

Die Mitglieder der HG-Schalkstein trafen sich am 17. Mai zu ihrer jährlichen Sitzung.

Erstellt am 31.05.2019

HG-Leiter W. Weiss konnte alle JAB oder Vertreter der HG-Schalkstein begrüßen. Darunter waren auch drei neue Jagdpächter, die ab 1. April 2019 der Hegegemeinschaft zugehören. Nach der Besprechung der Abschusszahlen von Rehen, Sauen, Füchse und Hasen des vergangen Jagdjahres 2018/19 wurden die Termine für die gemeinsame, revierübergreifende Bejagung von Rabenkrähen und Jungfüchse festgelegt.

HG-Leiter W.Weiss ging dann noch auf die Meldung der Aktivitäten der einzelnen Reviere im Bezug auf Anlegen von Wildäckern oder Blühstreifen ein und bat die JAB bis spätestens 1. Juli die Maßnahmen zu melden.

Der Termin für das  jährliche Familiengrillen wurde auf den 2. August 2019 festgelegt. Der genaue Ort muss noch abgeklärt werden. HG-Leiter W.Weiss bedankte sich am Ende für den angenehmen und konstruktiven Gedankenaustausch bei den Anwesenden.

Erstellt am 31.05.2019
Zurück zur Übersicht