Schießstandaufsichten 2023

der Stände Schmiden und Neckarweihingen

Erstellt am

An dieser Stelle möchte ich mich zuerst einmal bei denen Bedanken die dieses Amt     

- Standaufsicht -

über längere Zeit für den KJV Ludwigsburg bekleidet und verantwortlich ausgeführt haben. Ohne solch einem persönlichen Einsatz wäre eine funktionierende Vereinsarbeit nicht möglich.

Für die Nachfolger habe ich dafür verschiedene Personen angesprochen, und es sind auch welche auf mich persönlich zugekommen um die Tätigkeit der Standaufsicht im neuen Jahr auszuführen, auch hier erstmal danke, das sie sich bereit erklärt haben uns bei dieser Arbeit zu unterstützen. 

Und so konnte der Bereich

- ERSATZ Standaufsichten -

auf sieben Personen erhöht werden  was zu einem stabilen Personalstamm für den laufenden Schießbetrieb im Jahr 2023 beiträgt. 

( siehe Anlage Standaufsichten 2023 )

@Neue Standaufsichten: Den Termin zur Einweisung an/auf der Schießanlage werde ich zeitnah mitteilen.