HR Lemberg/Ludwigsburg: Bocksylvester 2018

Am 20.10.18 fand das traditionelle Bocksilvester des Hegering Lemberg an der Scheune von Harald Starke statt.

Erstellt am 27.10.2018

Über 30 Jägerinnen, Jäger und Freunde, kamen zu dem beliebten Event. Jägerinnen und Jäger, die ihr Bockgehörn fertig für das Brett machen wollten, konnten dies in aller Ruhe abkochen und vorbereiten.

 

Schon traditionell gab es wieder eine Essenüberraschung. Diesmal gab es Wildburger vom Hirschkalb, Wildsau und Reh, die von Meisterkoch Remo Ehrle zubereitet wurden und die jeder individuell mit Salat, Tomaten, Gurken, etc. bestücken konnte. Die waren echt lecker!

 

Alles in allem wieder ein gelungenes Zusammensein, an dem wir die Gemeinschaft bei wunderschönem Herbstwetter stärken konnten.

 

Besten Dank an Harald für die Bereitstellung der Location und an Remo für die leckeren Burger.

 

H. Starke, A. Kremer

Zurück zur Übersicht