Die Bläser sagen Dankeschön!

Aufgrund einer überaus großzügigen Spende eines Mitglieds der KJV für uns Bläser, anlässlich seines 80. Geburtstages, waren wir nun in der Lage, uns einen schon seit vielen Jahren langgehegten Wunsch zu erfüllen:

Erstellt am 02.07.2018

Ein Bläser-Outfit für die Freizeit bzw. für jagdlich leger geblasene Events, an denen wir künftig unsere "Herkunft" ebenfalls gerne und stolz demonstrieren.

 

Zum allerersten Mal in der 65 jährigen Geschichte der Ludwigsburger Jagdhornbläser, ließen wir ein Bläser-Emblem kreieren, das sowohl die Parforce- als auch die Fürst Pless Hörner vereint, sowie unser Entstehungsjahr. Jeder Bläser erhielt nun ein damit besticktes Polo-Shirt sowie ein besticktes Cap. Wir tragen es bereits voller Stolz und freuen uns wirklich sehr darüber.

 

Herzlichen Dank nochmals von allen Bläsern hierfür, verbunden mit einem kräftigen Horrido und Waidmannsheil !!!

 

Fotos: Guntram Trollst

Bericht: Silke Streicher

Zurück zur Übersicht