Der Anhänger war abgestellt an der Schlossbergrunde an der Aussichtsplatte beim Schloß. Im LeNa Anhänger waren Präparate von meist bei uns heimischen Tieren ausgestellt, aber auch Exoten wie Nutria, Bieber,Waschbär. Daneben auch Fuchs, Dachs, Baum und Steinmarder, Hase, Kaninchen, Hermelin, Murmeltier, die heimischen Vögel wie Bussard, Roter Milan, Sperber, Habicht, Fasan, Uhu, Schleiereule und Eichelhäher. Daneben lagen Decken (Fell) von Reh, Fuchs, Schwarte von Sau und Dachs zum Anfassen.
In einer Holzbox mit faustgroßen Öffnungen konnten Kinder hineingreifen und anfühlen was der Unterschied ist beim Gebiss von Pflanzenfresser (Reh) oder Fuchs, aber auch Tannenzapfen, Kieferzapfen, Eicheln, und Bucheckern. Von den anwesenden Jägern konnten Interessenten erfahren wo sie frisches Wild bekommen können und was wann Jagdzeit hat. Nach dem Motto „Wild auf Wild aus heimischer Jagd“.
Vielen Dank an die Jagdpächter und Mitjäger:
Alexander Bäuerle, Andreas Bäuerle, Gunter Nägele, Markus Nägele, Rainer Nothacker, Carmen Meinert, Dietmar Isert, und das Ehepaar Maurer von der Kreisjägervereinigung Ludwigsburg.